Geistheilung / Gruppenarbeit

Jeden 4. Montag im Monat von 19.00 – 21.30 Uhr finden mediale Heilsitzungen in der Gruppe statt.

Ausgleich Gruppenarbeit 30 Euro

Hierbei verbinde ich mich mit der geistigen Welt und öffne den Herzraum wodurch die Selbstheilungskräfte aktiviert werden können. Was bei jeder Form von Leiden helfen kann (physich, psychisch, emotional). In dieser Verbindung bin ich Kanal, welcher die geistige Welt benützt um die Heilenergie zu übertragen.

Es gibt keine Garantie für eine Heilung, aber eine Session wird immer als positiv erlebt. Jeder Mensch nimmt die Heilenergie anders wahr. Eventuell als Wärme , Kälte, ein bestimmtes Gefühl oder es gibt innere Erkenntnisse.

Die Heilbehandlung erfolgt mittels Handauflegen oder auch ohne direkte Berührung.

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin und es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Tätigkeit keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen Diagnose und Behandlung ersetzen kann.

Jedoch begleitet geistiges Heilen sehr wirkungsvoll ärztliche und naturheilkundliche Therapien und ist als solches auch eine sehr gefragte und anerkannte Methode zur Stärkung der Selbstheilungskräfte.

Ausgleich Einzeltermin 60 Euro – Bitte hierzu separater Termin vereinbaren.